Förderverein übergab Geschenke
Eine nachweihnachtliche Überraschung hat es für die Schüler der Grund- und Mittelschule Tann am ersten Schultag nach den Ferien gegeben. Rebecca Juris vom Förderverein und Petra Schuhbauer, Vorsitzende des Elternbeirats der Grundschule, hatten Päckchen für alle Klassen unter den Christbaum gelegt. Die zweite Bescherung machte den Kindern große Freude, konnte doch jede Klasse der Grundschule ein Päckchen mit Pausenspielen in Empfang nehmen. Für die Großen der Mittelschule gab es Geldgeschenke als Zuschüsse, zum Beispiel für Klassenfahrten. Die ganze Schule erhielt als Krönung noch einen Kickerkasten, gesponsert von Elternbeirat, Förderverein, dem TSV Tann und einem privaten Unterstützer. Rektorin Bernadette Prähofer und Konrektor Alois Scheid sowie die Klassensprecher der Schule bedankten sich bei den Spendern recht herzlich für diese reiche Bescherung.
0

You may also like

Lukas Prinz ist bester Vorleser der Mittelschule
Lukas Prinz ist bester Vorleser der Mittelschule
Weihnachtsaustellung im Landratsamt Pfarrkirchen
Weihnachtsaustellung im Landratsamt Pfarrkirchen
Jubiläum
Jubiläum

mstann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.